Über Uns

Petru Kopie Wie fing alles an ?     

Schon immer war die Arbeit mit Elektronikartikel eines meiner größten Hobbys und bereicherte meine Freizeit.
Irgendwann gelangte ich an einen Punkt, an dem ich mich fragte, wie stelle ich mir meine berufliche Zukunft vor und wo ich mich in fünf Jahren sehe.
Im Jahre 2004 hatte ich mich dazu entschlossen „IT-Systemelektroniker“ zu werden. Nachdem ich erfolgreich die Ausbildung absolviert habe, habe ich etwa zwei Jahre lang für den Deutschlands größten Telekommunikation Anbieter als Servicetechniker gearbeitet. Am 01. Juni 2009 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht, was ich noch keinen Moment bereut habe. Seitdem bin ich Ihr fairer und kompetenter Partner rund um individuelle Beratung und Service. Als praxiserfahrener IT-Systemelektroniker kann ich nahezu all Ihre Vorstellungen und Wünsche realisieren, angeeignetes Wissen in den Bereichen Netzwerk, Internet und Mobilfunk ermöglichen eine schnelle und hochwertige Auftragserfüllung. Durch die Zusammenarbeit mit mehreren zuverlässigen Mobilfunk – und DSL Partnern kann ich auch größere Vorhaben in kurzer Zeit ausführen.
Haben sie ein Anliegen?
Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!
Auf der Kontaktseite finden Sie alle Daten und einen Auszug meiner Leistungen.